Am 16. Mai 2019 werden in München die besten deutschen Porridge-Köche um den Titel des deutschen Porridge-Meisters kämpfen. Der Gewinner der "Golden Porridge Bowl" wird im Oktober 2019 automatisch an der Porridge-Weltmeisterschaft in Schottland teilnehmen!

 

Letztes Jahr war die 3Bears-Gründerin Caroline und das gesamte Team live mit dabei und die Spannung war nicht zu übertreffen. Nun sucht 3Bears Bewerber mit einer Leidenschaft für Porridge, die gern mit verschiedenen Zutaten experimentieren und vielleicht sogar eigene Sorten kreieren. 

 

Der deutsche Nationalmeister wird von einer renommierten Jury aus der Food-Szene, u.a. Chefkoch Stefan Marquard, gewählt und sichert sich so seine Teilnahme an der Porridge-Weltmeisterschaft „The Golden Spurtle“ in Carrbridge, Schottland (Reise- und Unterkunftskosten sind inklusive)!

 

Weitere Details gibt es hier

Info

3Bears Porridge ist bekannt aus der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Die Social Chain Group ist seit Herbst 2017 an der 3Bears Food GmbH beteiligt.